×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/bilder/2016/news/2016-09-17-50-jahre-JF/001.JPG zu ermöglichen. Es werden 2654208 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/bilder/2016/news/2016-09-17-50-jahre-JF/001.JPG zu ermöglichen. Es werden 2654208 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

 

Unser Dank geht an alle Teilnehmer, ehrenamtlichen Helfer, die Politik und unsere Partnehrwehren in Brüel und Schönkirchen-Reyersdorf für die Unterstützung, die Glückwüsche und die tollen Geschenke.

 

Es gab diesen Tag einiges bei uns zu entdecken: Kinderspiele und Hüpfburg für unsere keinen Gäste, Fahrzeugausstellung und Löschübung für die Größeren - es war für jeden etwas dabei. Petrus hatte auch ein Einsehen und spendierte uns einen warmen und sonnigen Tag.  Insbesondere das Kistenstapeln war allgemein sehr beliebt. Die Kameraden hatten alle Hände voll zu tun die Sicherheitsgurte anzupassen und die Jugendlichen und Erwachsenen standesgemäß zu sichern. 

Ein weiterer Höhepunkt war die Löschübung der Jugendfeuerwehr Schönkirchen, die unter den Augen der zahlreichen Zuschauer ihr Können zeigten und ein brennendes Holzhaus löschten.

 

Bei der Jugendfeuerwehr-Rallye wurden folgende Platzierungen erreicht: 

1.Platz: JF Klausdorf

2.Platz: JF Honigsee

3.Platz: JF Heikendorf

4.Platz: JF Brüel

5.Platz: JF Schönkirchen

 

Unsererseits allen Gewinnern noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte kommen hier einige Impressionen des Tages:

 

{gallery}2016/news/2016-09-17-50-jahre-JF{/gallery}

Unsere letzten Einsätze:

Derzeit führen wir eine Umstellung unserer Alamierungs-und Einsatzsoftware durch, die unter anderem auch die Möglichkeit bietet unsere Einsätze standartisiert auf der Webseite abzubilden. Ab sofort werden die Einsätze hier in einer neuen Darstellung erscheinen.

Einsatz 58/2018  08.08.2018 11:47 Uhr

Wir wurden durch die Leitstelle zur Unterstützung der Feuerwehr Mönkeberg alarmiert.
Die Brandmeldeanlage (BMA) des Alten- und Pflegeheimes in Mönkeberg hatte einen Alarm gemeldet.
Die Erkundung durch die FF Mönkeberg ergab keine Feststellung und wir konnten wieder einrücken. (ts)

Einsatz 57/2018  06.08.2018 19:14 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Einsatz 56/2018  01.08.2018 09:08 Uhr

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde uns eine Rauchentwicklung aus einem Fenster in der Anschützstraße gemeldet.

Weiterlesen ...

Einsatz 55/2018  30.07.2018 18:41 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Einsatzstatistik 2018:

 Einsatzart  Anzahl
 tech. Hilfeeinsätze 43
 Brandeinsätze 8
 sonst. Einsätze 7
 Fehlalarmierungen 5
 Alarmübungen 1
 Einsätze insgesamt:

64

 

Besucherzähler:

Heute 37

Gestern 79

Woche 430

Monat 1534

Insgesamt 335481

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen