Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Schönkirchen

Wir starteten die Jahreshauptversammlungen dieses Jahr mit der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr. 

Unser Jugendwart Moritz stellte den anwesenden Gästen aus der Gemeinde, Politik, der Wehrführung und den anwesenden Eltern den Jahresbericht in Bild und Ton anschaulich dar. 

Das Betreuerteam um Moritz hatte mit den Kids letztes Jahr an 75 Terminen in Form von Diensten, Veranstaltungen und Wettbewerben teilgenommen. Hier war unter anderem die Fahrt zu unserer Partnerwehr nach Brüel ein großes Highlight ebenso wie der Schul-Aktionstag, zu dem die Jugendfeuerwehr Schönkirchen auch einen Preis des Landesverbandes gewonnen hat. Hansa-Park wir kommen! :-)) 

Die anstehenden Wahlen wurden unter Aufsicht des Wehrführers durchgeführt, der sich dieses Jahr wieder bereit erklärt hat, den Vorsitz der Wahlkommission anzunehmen.

 
Gewählt wurde wie folgt:
 
Jugendgruppenleiter:         JFM  Forian Mundt
1. Jugendgruppenführerin: JFF  Julia Arp
2. Jugendgruppenführer:    JFM  Kristofer Stengel
3. Jugendgruppenführer:    JFM  Julian Schwarz
Kassenführer (JF):             JFM  Yannik Diener
Schriftführer (JF):              JFM  Dominik Köhler-Franke 
 
Den gewählten Mitgliedern einen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Ausübung Ihrer Ämter.  
 
Weiterhin gab der Stellvertretende Jugendwart Christian Jensen bekannt, dass er sein Amt einem Nachfolger zur Verfügung stellt.
Wir bedanken uns bei Christian für den Einsatz, die Zeit und die Geduld die er in 18 Jahren für die Jugendfeuerwehr geleistet hat.

 

 

 

 

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen