Die Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen trauert um ihr am 14.Januar verstorbenes Ehrenmitglied Claus Giese
                                                                                     
                                                                    Nachruf
 
Löschmeister Claus Giese Claus Giese ist am 10. Januar 1952 in die Feuerwehr eingetreten, nach seiner Einsatzzeit wechselte er 2002 in die Ehrenabteilung und nahm weiterhin an den Aktivitäten der Wehr teil.
Mehr als 68 Jahre war er pflichtbewusst für seine Mitmenschen und zum Wohle der Allgemeinheit dar.
Er war ein Kamerad auf den man sich verlassen konnte. Seiner Frau und Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 

 

 

 

© 2001-2019 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen