Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sind wir in das letzte Wochenende gestartet. Es fanden zeitgleich eine Trauerfeier und unser jährliches Völkerballtunier der Jugendfeuerwehr statt.

 



Am Samstag fand die Trauerfeier unseres langjährigen Kameraden Günter Herrmann statt. Er ist, wie wir bereits berichtet haben, vor einigen Tagen im Alter von 80 Jahren leider verstorben. Daher erwiesen wir Ihm an diesem Tag die letzte Ehre. Die Trauerfeier organisierten wir in unserem Feuerwehr Gerätehaus.

Auf diesem Wege übermitteln wir von der Familie ein herzliches Dankeschön für die Anteilnnahme.

 

Zeitgleich richtete unsere Jugendfeuerwehr das alljährlich stattfindende Völkerballturnier aus. Hier wurde wieder einmal sichtbar, wie sehr man sich in der Not auf einander verlassen kann. Da viele Helfer unserer Wehr bei der Trauerfeuer waren bekamen wir zusätzliche Hilfe durch die Kameraden aus Flüggendorf und Mönkeberg. An dieser Stelle möchten wir uns für Euren Einsatz herzlich bei Euch bedanken. Ihr wart maßgeblich an dem Erfolg des Wettbewerbs beteiligt.

 
 

 

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen