Wir melden uns zurück mit einem Update von unserem treuen Freuerwehrfan Leif, der gerade seine vierte Chemo absolviert hat.

 

Am Donnerstag haben uns Leif, seine Eltern und seine kleinen Schwester im Gerätehaus besucht. Leif hat gerade seine vierte und letzte Chemo beendet und breitet sich auf eine OP vor, die nächste Woche stattfinden soll. Mit von der Partie waren seine beiden Erzieherinnen Nele Plücker und Heidi Kaiser sowie Frau Seliger von den Kieler Nachrichten. Nach einem kurzem Update über den Gesundheitszustand hielt es Leif nicht mehr auf dem Stuhl... es ging herunter in die Fahrzeughalle, wo alle Fahrzeuge und Räumlichkeiten einer gründlichen Inspektion unterzogen wurden. Viele Fragen des Nachwuchsfeuerwehrmannes waren zu beantworten und nach 2 Stunden des Schauens, Anfassens und Ausprobierens endete der Besuch mit einer Fahrt durch das Dorf bis vor die Haustür.

Wir wünschen Dir und Deinen Eltern viel Kraft, und hoffen damit einen großen Schritt zur Genesung beitragen zu können. Auch sprechen wir unser Dankeschön an Frau Seliger von den KN für Ihre Zeit, Ihr Einfühlungsvermögen und den tollen Zeitungsartikel aus.

 

 Eure Feuerwehr Schönkirchen

 

 

 

 Artikel & Bilder: Kieler Nachrichten, Frau Seliger

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen