Einsatz 53/2018  28.07.2018 14:41 Uhr

Die Leitstelle Mitte alamierte uns zu einer Türöffnung. Einer Mutter war die Tür ins Schloss gefallen, in der sich noch ein Kleinkind befand. Wir brachten die Hubrettungsbühne in Stellung und konnten über ein gekipptes Fenster schnell in die Wohnung gelangen. Die Tür wurde sogleich von innen durch uns geöffnet. Dem Kind ging es gut und die Mutter war überglücklich.  (ts)

Unsere letzten Einsätze:

Derzeit führen wir eine Umstellung unserer Alamierungs-und Einsatzsoftware durch, die unter anderem auch die Möglichkeit bietet unsere Einsätze standartisiert auf der Webseite abzubilden. Ab sofort werden die Einsätze hier in einer neuen Darstellung erscheinen.

Besucherzähler:

Heute 48

Gestern 52

Woche 48

Monat 844

Insgesamt 353413

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© 2001-2019 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen