Eine Maschine war in Brand geraten, wurde dann durch die Firmeneigene CO2 Anlage gelöscht. Aufgrund der starken Verqualmung belüftete ein Trupp unter Athemschutz die Räumlichkeiten. Nach kurzer Zeit war die Halle wieder zugänglich und wir rückten wieder ein.

 

 

 

Unsere letzten Einsätze:

Derzeit führen wir eine Umstellung unserer Alamierungs-und Einsatzsoftware durch, die unter anderem auch die Möglichkeit bietet unsere Einsätze standartisiert auf der Webseite abzubilden. Ab sofort werden die Einsätze hier in einer neuen Darstellung erscheinen.

Einsatz 58/2018  08.08.2018 11:47 Uhr

Wir wurden durch die Leitstelle zur Unterstützung der Feuerwehr Mönkeberg alarmiert.
Die Brandmeldeanlage (BMA) des Alten- und Pflegeheimes in Mönkeberg hatte einen Alarm gemeldet.
Die Erkundung durch die FF Mönkeberg ergab keine Feststellung und wir konnten wieder einrücken. (ts)

Einsatz 57/2018  06.08.2018 19:14 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Einsatz 56/2018  01.08.2018 09:08 Uhr

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde uns eine Rauchentwicklung aus einem Fenster in der Anschützstraße gemeldet.

Weiterlesen ...

Einsatz 55/2018  30.07.2018 18:41 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Besucherzähler:

Heute 17

Gestern 88

Woche 181

Monat 1616

Insgesamt 337813

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen