×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/bilder/2017/einsaetze/34-2017/01.JPG zu ermöglichen. Es werden 1769472 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/bilder/2017/einsaetze/34-2017/01.JPG zu ermöglichen. Es werden 1769472 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Aufmerksame Friedhofsbesucher hatten aus einer Gruft das Miauen einer Katze vernommen und die Feuerwehr alarmiert. Nach einer ersten Erkundung konnten wir eine junge Katze ca. 3 Meter Tiefe ausfindig machen. Mit Hilfe der Friedhofsmitarbeiter wurde die massive Steinplatte ein Stück zur Seite verschoben, so dass wir die Katze mittels einer Leiter aus Ihrem etwas ungemütlichen Gefängnis befreien konnten. Wie wir anschließend in Erfahrung bringen konnten wurde die Katze bereits seit mehreren Tagen vermisst und so stand einer Familienzusammenführung nichts mehr im Wege. :-)

Hier könnt Ihr auch die Zeitungsmeldung aus den Kieler Nachrichten aufrufen: Zeitungsmeldung 

    {gallery}2017/einsaetze/34-2017{/gallery}

Unsere letzten Einsätze:

Derzeit führen wir eine Umstellung unserer Alamierungs-und Einsatzsoftware durch, die unter anderem auch die Möglichkeit bietet unsere Einsätze standartisiert auf der Webseite abzubilden. Ab sofort werden die Einsätze hier in einer neuen Darstellung erscheinen.

Einsatz 58/2018  08.08.2018 11:47 Uhr

Wir wurden durch die Leitstelle zur Unterstützung der Feuerwehr Mönkeberg alarmiert.
Die Brandmeldeanlage (BMA) des Alten- und Pflegeheimes in Mönkeberg hatte einen Alarm gemeldet.
Die Erkundung durch die FF Mönkeberg ergab keine Feststellung und wir konnten wieder einrücken. (ts)

Einsatz 57/2018  06.08.2018 19:14 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Einsatz 56/2018  01.08.2018 09:08 Uhr

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde uns eine Rauchentwicklung aus einem Fenster in der Anschützstraße gemeldet.

Weiterlesen ...

Einsatz 55/2018  30.07.2018 18:41 Uhr

Ein Insektennest umgesiedelt.  (ts)

Besucherzähler:

Heute 17

Gestern 88

Woche 181

Monat 1616

Insgesamt 337813

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© 2001-2018 Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen, Dorfstraße 47, 24232 Schönkirchen